fbpx

Gesund und frei zum wunschgewicht

  • Wunschgewicht dauerhaft halten
  • Endlich frei von alten Mustern
  • Nie wieder Frustessen dank emotionaler Balance
  • Neue gesunde Gewohnheiten trainieren
  • Motiviert bleiben

Bald ist es soweit...

Sei von Anfang an dabei und hilf uns, dass effektivste Abnehm-Programm aller Zeiten zu kreieren. Wir suchen Dich, um mit Deiner Hilfe das Beste aus dem Programm rauszuholen. 

Melde Dich bis zum 15.04.2020 kostenlos an und erhalte für Deinen Support die ersten 6 Monate Gratis Zugang*.

:
:
:

*Programm launcht in wenigen Monaten. Keine Vertragsbindung.

Emotionale Balance

Gewohnheiten ändern

TIEFGREIFENDES ERNÄHRUNGSWISSEN

Spaß in der Gruppe

Die Emotionale Seite des Essens

Du willst dauerhaft abnehmen aber nimmst nach einer Diät immer wieder zu? Du willst Dich gesund ernähren, aber negative Gefühle treiben Dich immer wieder zu Snacks und Süßigkeiten? Du willst Deine Ernährung umstellen, aber fällst immer wieder in alte Muster und Verhaltensweisen? Essen trägt bei Dir zu Entspannung bei und ist ein Mittel der Belohnung?

Du bist nicht allein. Dieses Problem haben viele. Mit dem Programm von My Healthy lernst du, wie du alte Verhaltensmuster überwindest und Deine Ernährung von Emotionen unabhängig machst.

Wie Ernährung unsere Gesundheit steuert

Übergewicht und Schwierigkeiten beim dauerhaften abnehmen liegen oft nicht an mangelder Willensstärke sondern an unserer Ernährung. Erfahre welche Lebensmittel Einfluss auf Entzündungsprozesse, Stoffwechsel, Hormonsystem, Darmflora, Hunger und emotionales Wohlbefinden haben. 

Wir zeigen Dir die in Studien nachgewiesenen effektivsten Ernährungsweisen und Tricks, um dauerhaft gesund und schlank zu Leben.

Gemeinsam geht alles leichter

Bringe Menschen in Dein Umfeld, die auf dem gleichen Weg sind wie Du und erfahre mit ihnen, wie viel Freude ein gesunder Lebensstil bringen kann.

Vernetze Dich in unserer Community mit Gleichgesinnten und finde neue Freunde. Bei unseren Meetups lernst Du von Experten neues Wissen, kannst an Kochkursen und Outdoor Aktivitäten teilnehmen und von Erfolgen, Tipps und Tricks anderer TeilnehmerInnen lernen.

Ich freue mich, euch kennen zu lernen

Hi, mein Name ist Sandra und ich bin die Gründerin von My Healthy Life. Ich kämpfe selbst seit 10 Jahren mit Adipositas. Essen ist seit meiner Kindheit tief mit Emotionen verbunden. In den letzten 1,5 Jahren konnte ich 30kg abnehmen. Doch meine Reise ist hier nicht zu Ende, ich habe noch weitere 30kg vor mir.

Lasst uns diese Reise gemeinsam gehen.

In den letzten Jahren konnte ich sehr viel über meine Trigger, schlechten Gewöhnheiten und falschen Ernährungsweisen lernen. Dieses Wissen möchte ich mit euch teilen. Deshalb arbeite ich zusammen mit Experten aus Ernährung, Psychologie und Medizin an diesem Programm.

Wenn Du informiert werden möchtest, wann das Programm launcht, melde Dich jetzt zum Newsletter an.

Newsletter

Scroll to Top

das erhältst du von uns:

Top 10 Abnehm-Tipps als eBook

Als Dankeschön für Deine Anmeldung erhältst Du in den nächsten Tagen unser eBook mit den Top 10 Abnehm-Tipps aus Ernährung und Mental-Training, natürlich kostenlos. 

Alle Programm-Inhalte als Erste/r

Du erhältst als Erste/r Zugang zu allen Programm-Inhalten, sowie Updates zum Launch, Event-Einladungen und Discounts.

Niemals mehr als 1 Email pro Woche

Du erhältst nur relevante Informationen mit Tips, Know-Hows sowie Updates und niemals öfter, als 1x pro Woche.

Du kannst Dich jederzeit abmelden, keine Vertragsbindung und keinerlei Kosten – 100% kostenlos.

Sei dabei...

... wenn wir launchen und sichere Dir kostenlosen Zugang für 6 Monate.